[Waiting on Wednesday] #WoW4

"Waiting" On Wednesday is hosted by Jill of Breaking the Spine.

© by Breaking the Spine
"Waiting On" Wednesday is a weekly event, hosted by Jill, that spotlights upcoming releases that we're eagerly anticipating.


Naaaaaa!? Auf welches Buch wartet ihr schon sehnsüchtig????

Ich warte heute auf kein bestimmtes Buch, sondern ich warte auf den Kinostart von Fifty Shades of Grey! Morgen Abend werde ich mit meinem Freund die 20:15 Uhr Vorstellung besuchen und ich bin sooooo aufgeregt!
Die Bücher waren super - keine Frage!
Ebenso ist eine Frage, dass der Film Geschmackssache ist!

Am besten finde ich immer die Film-Soundtracks :)

So auch Love me like you do von Ellie Goulding!



Aber die Trailer darf man natürlich auch nicht außen vor lassen =) 





UND! Auf was ich mich noch soooooooo freue diese Woche?!

KARNEVAL!

Hier mein LIEBLINGSLIED für euch =) 





:-) Ich hoffe euch hat mein etwas anders WoW gefallen =) 




Kommentare:

  1. Hallihallo ^^ Hab auf den Link geklickt mit der Erwartung ein Buch vorzufinden x) War ja nicht der Falll, aber ist ja nicht weiter tragisch.
    Oh jee ... diese Bücher. Dieser Film. Ich gehe Samstag Abend mit einer Kommilitonin in den Film (ich bin immer noch fassungslos dass ich das tatsächlich mache ^^'), aber wenn die Dialoge genau so sind wie die in den Büchern (okay, ich gebe zu, ich habe nur Auszüge gelesen) ... na dann gute Nacht. Ich hab ja gelesen, dass du die Bücher gut fandest und ich kann das natürlich nicht anhand einiger Auszüge beurteilen, aber der Schreibstil war gerade mal durschnittlich :/ (und der Versuch erotisch zu schreiben ging bisschen in die Hose *-+) aaaaaaber das ist ja nur meine Meinung, den Film schaue ich mir ja dann doch an (Schämel!).
    ... Karneval :D Noch so 'ne Sache. Zum Glück sind in Mainz Semesterferien bevor der Wahnsinn losbricht. :p

    Allerliebste Grüße (und viel Spaß beim Helau-Rufen :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH NEIN! :D Helau schreit man nur in Düsseldorf und Düsseldorf ist eine verbotene Stadt! :D

      Löschen
  2. Hi Jenny, hihi, und wie hat dir der Film gefallen? Ich habe mich tatsächlich gestern erst über den Film aufgeregt und meine 50 Gründe aufgehzählt, warum ich ihn eben NICHT gucken würde :-D Aber ich hab ja auch schon die Bücher nicht gelesen.

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)