[The Callie Santas Chronicles - Alphablut]

Seit gestern könnt ihr die Leseprobe meines Debütromans, der nächsten Monat erscheinen wird, downloaden =)

Hier der Link: http://www.fingadar.de/assets/callie-santas-alphablut_kap-2.pdf

Außerdem habe ich heute gesehen, dass das Buch mittlerweile bei Amazon gelistet ist! *jubeljubelfreufreu*

Der Link dazu ist folgender:
http://www.amazon.de/Callie-Santas-Chronicles-Alphablut/dp/3945433274/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1424268488&sr=1-1

Jetzt geht es wirklich mit riesen Schritten voran! :)

Ich bin leicht (SEHR) nervös!!!!






Kommentare:

  1. Ich glaub dir gerne, dass du nervös bist, aber das wird schon :D Werde nachher direkt mal lesen. Bei so einem "Angebot" kann man ja schlecht nein sagen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)