[Rezension] YOU & ME - Zwei Leben mit dir

YOU & ME 
Zwei Leben mit dir
(Quelle: http://any-cherubim.jimdo.com/)

Any Cherubim
ERSCHIENEN am 30.01.2015

300 SEITEN, EBOOK
ISBN: B00O8LHS5C
€ 3,49 [D] E-Book



Klappentext


Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels - Jake Bennet - alias Roger Roon.

Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre zuvor verboten war.

Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren - etwas Unvernünftiges zu tun.

Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein vorbestimmtes Leben eintreten, er gibt mir Halt - ihn liebe ich!


Meine Meinung

Es ist bereits das dritte Buch, welches ich von Any Cherubim gelesen habe und wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht.  Nach Mea Suna hatte ich nicht erwartet, dass Any auch solch eine Geschichte aufs Papier bringen kann. 

Die Geschichte beginnt mit den Erzählungen aus der Sicht von Hannah. Hannah ist Lehrerin in Teilzeit, verlobt mit Matt, einem Sohn aus reichem Hause und ist eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben - eigentlich! Bis Jake alias Roger auftaucht und Dinge in ihr in Gang bringt, die sie jahrelang unterdrücken musste. 

Als Hannah plötzlich ganz schnell Hilfe benötigt, ist Jake da und Hannah bekommt schon bald darauf die Chance, sich bei ihm dafür zu revanchieren. Doch was dann passiert - VERRATE ICH NICHT! :D

Der Schreibstil ist so fesselnd und die Spannung ist von der ersten Seite an spürbar. Zwischenzeitlich wollte ich Hannah gerne in ihren Allerwertesten treten. In einigen Situationen hat sie äußerst cool reagiert, in anderen dann wieder so: "KOPF-TISCH-KOPF-TISCH"  

Das Geheimnis hinter Jake und die vielen Fassetten Hannahs haben mich neugierig auf mehr gemacht. Auch, wenn die beiden vielleicht nicht in Band zwei vorkommen, so werde ich doch definitiv erfahren wollen, was aus Matt, Hannahs Verlobtem wird. 


Fazit

Die Geschichte hatte ich innerhalb einer Mittagspause durch. Das passiert selten und das Buch muss mich schon wirklich fesseln, dass ich derart darin versinke! Ich hoffe, dass Any noch viele weitere solcher Liebesgeschichten schreibt! :) DANKE dafür!

★★★★★



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)