[Montagsfrage] 23.02.2015


Seit dem 01.01.2015 Jahr findet ihr die Montagsfrage beim Buchfresserchen. =)

In welcher Umgebung liest du am meisten?


Das ist eine schwierige Frage. Es kommt immer auf die Stimmung an! Fühle ich mich krank, dann lese ich lieber im Bett als auf der Couch. Geht es mir gut, dann lese ich auf der Couch, während mein Freund TV sieht. Ich lese aber auch in der Badewanne, beim Bügeln und wenn ich längere Autofahrten vor mir habe =)

Am meisten lese ich jedoch abends im Bett. Das ist 1. warm, weil Wasserbett! Und 2. Kuscheliger als die Couch und, wenn ich müde werde, brauche ich nur die Augen zumachen und die Nacht beginnt! :)

Wie schaut's bei euch aus??




Kommentare:

  1. Hey Jenny,

    wie machst du das denn beim Bügeln? :D Ich bügle selbst nicht (mir machen Falten und Knitter nichts aus), kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie man es anstellt, nebenbei zu lesen. :D

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich lege den Kindle auf die Ablage für das Bügeleisen und schaue mehr darauf, als auf die Kleidung :D

      Löschen
    2. Das muss ich auch einmal versuchen :) Ich bügele sehr selten, bin kein Fan davon. So würde es sicher mehr Spaß machen. Ich fürchte aber, dass ich da dann nur auf meinen Reader schauen würde :D

      Löschen
  2. Lesen beim Bügeln, das muss ich auch einmal versuchen :D
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich will auch ein Wasserbett! :-) Obwohl - mir wird bei den bescheuertsten Sachen schwindlig, wenn sich der Boden nur ein bisschen bewegt, vielleicht wäre ein Wasserbett zu schaukelig?

    Jedenfalls lese ich auch gerne im Bett! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasserbett ist nicht wackelig. Wir haben eine 80% Beruhigung drin, das bedeutet: 100% gleich keine Wasserbewegung. :-)

      Löschen
  4. Beim Bügeln hätte ich immer Sorge, etwas zu verbrennen - entweder den Reader oder die Kleidung :-) So etwas wie ein Teleprompter im Fernsehen fände ich für die Küche ideal :-)
    Ich hatte mal im Urlaub ein Wasserbett, aber das war nicht so meins. Vielleicht war es aber auch falsch eingestellt - es musste ja für viele verschiedene Menschen angenehm sein.

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)