[Montagsfrage] 09.02.2015


Seit dem 01.01.2015 Jahr findet ihr die Montagsfrage beim Buchfresserchen. =)


Hast du schonmal ein Buch gekauft/gelesen, weil es in einem Buch vorkam?

Ganz ehrlich?

JA! 

Ihr kennt doch sicher alle Gilmore Girls! Rory hat dort das eine oder andere Buch, welches ich anschließend auch in mein Regal gestellt habe. 

Ich habe aber auch "Die Märchen von Beedle dem Barden" aus Harry Potter in meinem Regal! :) 

An andere Bücher kann ich mich jetzt so spontan nicht erinnern. Leider sind auch alle meine Bücher momentan in Kisten verpackt, weil wir umziehen, so dass ich nicht nachsehen kann -.-

Wie ist es bei euch??



1 Kommentar:

  1. Es gibt ja auch diese "Rory Gilmore Reading Challenge", wo man alle Bücher lesen soll, die Rory in der Serie liest, und das waren ja ganz schön viele... Ich hatte mal überlegt, ob ich mitmache, aber viele von den Büchern interessieren mich ehrlich gesagt nicht!

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)