[Montagsfrage] 02.02.2015


Seit dem 01.01.2015 Jahr findet ihr die Montagsfrage beim Buchfresserchen. =)

Bevorzugst du Reihen oder Einzelbände?

Ich liebe Reihen! 
Keine Frage! ABER, die Reihe muss in sich schlüssig, spannend, nachvollziehbar und das Ende darf nicht "CUT - ENDE" sein! Wie ich diese abgeschnittenen Enden hasse! 
Ich mag aber auch Einzelbände. Dabei muss jedoch sicher sein, dass es keine offenen Fragen gibt. Sonst bin ich schon mal sehr enttäuscht und das kann dazu führen, dass ich kein Buch dieses Autors mehr lese! Ich HASSE offene Fragen!

Und wie ist es bei euch??




1 Kommentar:

  1. Ich hasse offene Enden auch. Ich will wissen, wie es ausgeht! Ich will wissen, ob die Bösen ihre gerechte Strafe bekommen, und die Helden ihr Happy End!

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)