[Lesestatistik Januar 2015]



Da ist der erste Monat des Jahres auch schon wieder um. Man, wie schnell die Zeit vergeht! 
Ich habe diesen Monat doch einiges gelesen, was lange auf meinem SuB lag. 
Aber ich mag euch erst mal zeigen, was ich alles erleben durfte =) 


+ GELESEN +

Insgesamt habe ich im Januar 23 Bücher gelesen.








 



+ TOP des MONATS +

Top im Januar war definitiv die Tiger-Reihe von Colleen Houck. Ich habe ein Band nach dem anderen verschlungen und war innerhalb von drei Tagen durch!



Die Reihe hatte definitiv das beste Ende, welches ich in den letzten drei Jahren bei einem Buch lesen durfte. Es sind keine Fragen offen geblieben und es war ein etwas anderes Happy End, aber dennoch eines, was mit soooo gefällt!

Außerdem, und wie soll es anders sein, gehört die Violet-Eden Reihe zu meinen TOP des Monats! Immer, wenn ich diese Reihe lese, und das habe ich schon mehrfach, leide, lebe, liebe ich mit den Protagonisten! :) Mit dieser Reihe kann ich mich voll und ganz identifizieren! Ich kämpfe ebenso wie Vi für das, was ich liebe! Und wenn ich dafür mein eigenes Leben hinten anstellen muss. Auch muss man mich manchmal dazu zwingen, MIR etwas gutes zu tun! :)


+ FLOP des MONATS +



Demon Chaser - Teufelsblut war leider mein Flop des Monats.
Die Geschichte hinter dem Buch ist mehr als ausbaufähig, aber leider hat es mich nicht umgehauen.
Schade!


+ FAZIT des MONATS +

Im Nachhinein hätte ich nicht damit gerechnet, SO viel zu lesen! Leider wird der Februar ein, naja, SAU STRESSIGER Monat! (Umzug, Karneval, usw.), so dass ich jetzt schon weiß, dass ich dort nicht so viel lesen werde! Ich hoffe, dass ich im Laufe des Jahres noch weitere Bücher, wie VEC oder die Tiger-Reihe lesen werde! :)

Im nächsten Monat bzw. Anfang März steht dann auch noch die Veröffentlichung meines Debüt-Romans an! :) Ich bin schon soooo aufgeregt! :) Wollt ihr nochmal das Cover sehen?? Sicher oder??
Hier ist es!


Ich hoffe, ihr freut euch schon so sehr wie ich =))




Kommentare:

  1. Wow, du hast echt viel gelesen. Ich habe noch keins der Bücher gelesen, aber ein paar, wie z.B. die Auslese und die Tiger-Reihe stehen noch auf meiner Wunschliste. Das Cover deines Romans gefällt mir sehr gut :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mitstreiterin im Team Vampire :D
    Ich dachte mir ich schnei mal vorbei, lern wieder einen neuen Blogger kennen und verewige mich mal eben als neue Leserin x)
    Viel Spaß bei der Challenge

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann komm ich dich doch auch mal besuchen =)

      Löschen
  3. Hey Jenny,

    wow 23 Bücher! Wie hast du das geschafft? Und dann sind da auch noch so dicke Wälzer wie die Tiger-Saga mit dabei. Ich lese momentan den vierten Band der Reihe. Nachdem mir Band 3 nicht so gut gefallen hat, bin ich von diesem Band wieder hin und weg. Das Ende scheint dich echt begeistert zu haben, das macht mich richtig neugierig darauf :-) Ich hoffe, ich werde auch zufrieden sein.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Ende hat mich glücklich gemacht. Ich mag beide Brüder Kishan, wie auch Ren, und beide haben meiner Meinung nach ein Happy End verdient =)

      Löschen
    2. Du machst mich echt neugierig auf das Ende. Da ich zwar Vermutungen habe wie beide Tiger glücklich werden, aber sicher bin ich mir nicht :-D
      Ich mag auch beide Brüder. Obwohl mir Ren in den ersten zwei Bänden manchmal zu glatt und ohne Ecken und Kanten war.
      Daher war ich auch für Kishan, obwohl von Anfang an klar war, dass er keine Chance hat.

      Löschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)