[Gewinnspielauslosung - Bekanntgabe der Gewinner!]


Tadadaaaaaa! 

Die Gewinner sind ausgelost und ich darf sie euch nun mitteilen:


Gewinner Nr. 1 und damit Gewinner des Lesezeichen-Pakets ist:

Steffi von Zitroschsleseland =) 



Gewinner Nr. 2 und damit Gewinner von "Lying Game - Und raus bist du" ist:

Sandra P.



Und Gewinner Nr. 3 und damit der Gewinner des großen Überraschungspaketes ist:

Jenny G. von Lullabys Bücherkiste!



Ich gratuliere euch ganz recht herzlich!
Wie bereits erwähnt, werde ich aufgrund von meinem Umzug erst ANFANG MÄRZ dazu kommen, eure Gewinne zu verschicken! Dennoch möchte ich, dass ihr innerhalb der nächsten 10 Tage eure Adresse per Email oder Kontaktformular an mich sendet, damit ich alles sofort zusammenpacken und losschicken kann, wenn der Umzug vorüber ist!!







1 Kommentar:

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)