[Gewinnspiel 1Jahr Jennys Bücherwelt]

Gestern war die letzte Chance, um an dem Gewinnspiel zum einjährigen Bestehen meines Blogs teilzunehmen!
Mitgemacht haben insgesamt 19 Leser! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!!
Was ich leider bei Start des Gewinnspiels nicht berücksichtigt habe:
Wir stecken mitten im Umzug und daher kann ich euch die Gewinne erst Anfang März zusenden!!
Die Gewinnerauslosung findet heute abend statt!!!

Ich hoffe, ihr verzeiht dann die Verzögerung der Zusendung des Gewinns!!!

Schaut doch heute Abend vorbei und seht nach ob ihr gewonnen habt :-)

Knutschi Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)