[Freitagsfüller] #3


Eine Aktion von scrap-impulse


1. Ich behaupte, dass der Winter noch lange nicht vorbei ist. Dafür ist es einfach viel viel zu bitterkalt dieser Tage!

2. Schlittenfahren im Schnee macht nicht nur mir Spaß, sondern auch meinem Sohn!

3. Am Winter mag ich besonders die Abende auf der Couch, mit Decke, einem guten Buch und einer Tasse Tee!

4. Autofahrer, die bei einer Schneeflocke plötzlich wissen, wie schnell Schrittgeschwindigkeit ist,  nerven mich aber im Winter.

5. Nächste Woche ist schon Karneval und ich freue mich tierisch! Ich gehe als Tinkerbell und mein Sohn als Peter Pan! :-) Am Sonntag ist schon Kindersitzung!


6. Nach Karneval habe ich auch endlich unseren Wohnungs-Umzug hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant in die Stadt zu fahren und Sonntag möchte ich einige tolle Stunden auf der Kindersitzung mit meinem Sohn erleben!!


Wollt ihr auch mitmachen? Dann kopiert euch auf scrap-impulse den Lückentext und füllt ihn aus =) 



1 Kommentar:

  1. Hey Jenny,
    #1: BITTE NICHT! #bibberzitter
    #3: Ja! Perfekt! :D
    #4: Die Eineschneeflockeschleichautofahrer sind wirklich anstrengend.
    #7: Schönes Wochenende. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)