[Waiting on Wednesday] #WoW1


"Waiting" On Wednesday is hosted by Jill of Breaking the Spine.

© by Breaking the Spine

"Waiting On" Wednesday is a weekly event, hosted by Jill, that spotlights upcoming releases that we're eagerly anticipating.

Ich hatte letztes Jahr schon einmal bei WoW mitgemacht, aber es dann irgendwie schleifen lassen. 
Ab heute werde ich aber wieder voll mitmachen =) 

Also auf dieses Buch warte ich schon sehnsüchtig:

Chicagoland Vampires - Teufliche Bisse 
by Chloe Neill



Klappentext

Seit Merit in eine Vampirin verwandelt wurde, haben sie und der Vampir Ethan Sullivan Erstaunliches geleistet: Sie haben Haus Cadogan zum stärksten Vampirklan Nordamerikas gemacht und Bündnisse mit allen möglichen übernatürlichen Geschöpfen geschlossen. Als einige befreundete Gestaltwandler Opfer eines magischen Angriffs werden, muss Merit rasch handeln, um herauszufinden, wer dahintersteckt.


Erscheinen soll es am 05.02.2015, vorbestellt habe ich es schon am 06.07.2014!!! :-) Ich liebe die Chicagoland Vampires Reihe und vor allem Liebe ich Merit und Ethan.



Auf welches Buch wartet ihr schon sehnsüchtig???









Kommentare:

  1. Huhu,

    Auf Chicagoland Vampires freue ich mich auch schon riesig und kann es gar nicht abwarten mehr über Merit, Ethan und Co. zu lesen. Hoffentlich werden noch ganz viele Bücher der Reihe geschrieben und erscheinen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybuecher.blogspot.de

    P.S.Ich hab auch mal wieder am WoW mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  2. I've heard of these books, but not read them. Hope you enjoy it when you get it!
    Check out my WOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for visit me :-) I like you blog and have follow you on gfc

      Löschen
  3. I've heard about this series but haven't read any of the books yet. Are they really that good?
    here's our WoW :)

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)