[The Callie Santas Chronicles - Alphablut - Cover-Reveal]

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen guten Abend =) 


Vor einiger Zeit hatte ich euch versprochen, dass ich euch alle Neuigkeiten rund um meinen Debüt-Roman mitteile. Es ist nun endlich soweit! Ich darf euch das Cover präsentieren und den Klappentext. 
Damit jedoch nicht genug! Auch meine Autorenbeschreibung ist jetzt auf der Seite meines Verlages online. (Klick)


Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen! Hier ist für euch das Cover zu 

"The Callie Santas Chronicles - Alphablut"



Tadaaaaaa <3 Was sagt ihr dazu?
Ich finde es richtig richtig toll, vor allem, weil es wirklich zu der Geschichte passt! 
Ein wenig düster, verbissen, mystisch :-) 

Ach, den Klappentext, richtig! :D 
Ich bin soooo hibbelig, dass ich es schon wieder fast vergessen hätte!

Hier ist er:

Callie weiß nicht genau, warum der Wald plötzlich so eine enorme Anziehungskraft auf sie hat. Aber eines weiß sie ganz sicher: Es muss etwas mit dem College zu tun haben, dass sie seit dem Umzug in die Black Hills besucht.

Callie spürt, dass ihre Mitschüler irgendwas vor ihr verbergen. Schon bald findet sie heraus was es ist und erwacht in einer neuen Welt, umgeben von Lügen und Intrigen. Und dann ist da noch Samuel, der charismatische und gut aussehende Brooks-Sohn, dem sie gleich am ersten Tag ihr Herz geschenkt hat. Doch inwieweit ist er in alles verwickelt und wieso hat plötzlich Noah, Sams Bruder, so ein reges Interesse an ihr? Als Callie bewusst wird, dass durch ihn Gefahr droht, ist es leider schon zu spät … Gemeinsam mit ihren Freunden versucht Callie alles, die zu retten, die sie liebt. Doch welchen Preis muss sie dafür bezahlen?


Das Buch wird als eBook und als Softcover erscheinen und es wird 324 Seiten dick sein =) 

Mehr dazu erfahrt ihr aber auch auf der Verlagsseite (Klick)

Und jetzt bin ich bereit für Meinungen! 
Mich kann jetzt nichts mehr stören, denn das Gefühl, was ich gerade durchlebe ist einfach so berauschend, dass man annehmen könnte, ich hätte eine Flasche Wein alleine getrunken.



Kommentare:

  1. Jenny, das sieht sooooo cool aus!!! ^^ Ich werde es die Tage auf jeden Fall auch noch teilen :D Wie spannend, dass nun alles näher rückt! Ich zähl schon mit dir die Tage ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke! Ich bin echt schon richtig hibbelig! :D

      Löschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)