[Schreibarbeit, Korrigieren, Ändern...]

Hallo ihr Lieben =) 

Langsam geht es vorwärts mit meinem Debüt-Roman. Der Verlag arbeitet gerade am Cover, ich arbeite an der Inhaltsangabe... Beides Arbeiten, die viel Zeit in Anspruch nehmen und gleichzeitig "perfekt" sein müssen am Ende. 

Was die Inhaltsangabe angeht, komme ich nicht voran. Entweder verrate ich zu viel oder bin zu spartanisch. Aber das Zwischending schaff ich nicht. Leider...

Wenn dennoch alles gut läuft, dann wird es bald Neuigkeiten geben!

So aber nun zu meinem Verlag:

Der Titel steht!!!!


The Callie Santas Chronicles - Alphablut



Schaut mal, was er wieder tolles gezeichnet hat! :)






Meine eigenen Charakterzeichnungen findet ihr auch auf meinem Blog, aber damit ihr nicht so lange suchen müsst, habe ich sie hier nochmal für euch: 




Ihr seht: Zwei Meinungen - zwei Zeichnungen! 
So ist es ja immer beim Lesen: Man macht sich selbst ein Bild und jeder sieht einen Charakter anders. :)


Sobald ich mehr weiß, lass ich es euch wissen! 






Kommentare:

  1. Huhu,

    das hört sich ja toll an! :)
    Den Titel finde ich klasse und auch die Zeichnungen (besonders das zweite ganz oben rechts).
    Wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deiner Inhaltsangabe und eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kämpfe noch....! :D
      Aber ich denke es wird morgen werden, ehe ich was "gutes" habe. Und bis es perfekt ist.. naja... viel Wasser kann in der Zeit den Rhein hinab laufen =)

      Löschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)