[Monatsrückblick Dezember]


Das neue Jahr ist mittlerweile stolze vier Tage alt. Damit denke ich, ist es Zeit für meinen Monatsrückblick Dezember :)


Fangen wir mit dem eBook-Sektor an =)







Wie ihr seht, seht ihr wenig =) Ich habe den Monat Dezember dazu genutzt ein wenig SuB-Abbau zu betreiben! =) Daher haben es auch nur 5 Bücher geschafft, von mir gekauft zu werden =) 


Kommen wir zum Taschenbuch/Hardcover-Sektor.

Ship Wrecked habe ich beim Bloggerwichteln bekommen und 
Victorian Secrets ist ein Rezensionsexemplar von Romance Edition
:-)


The Iron Thron habe ich mir selber gekauft =) 
Weihnachtsgeld sei dank =) 


Wunderbare Wünsche habe ich ebenfalls beim Bloggerwichteln 
erhalten und Am Anfang war der Frost ist ein Rezensionsexemplar von 
Random House =)




Gelesen habe ich im Dezember ebenfalls furchtbar viel! 

Red Bug Books - Am Ende des Tages ****

Marissa Meyer - Wie Monde so silbern ****
Anna Martens - Engelsschmerz ***
Mona Kasten - Schattentraum ****

Diana Dettmann - Elementar 3 - Kriegerblut *****

Elvira Zeißler - Der Drachenzahndolch ***
Elvira Zeißler - Die Rückkehr der Drachen ***
Heiko Grießbach - Hexeninternat ***


Das Highlight des Dezember:

Mein Interview im Zuge der Bloggeraktion "Darf ich bitten?" mit Sebastian Fitzek =) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)