[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe Februar '15



Am 01.02.2015 startet die zweite Challenge an der ich in diesem Jahr teilnehme und gleich gibt es eine spannende Monats-Aufgabe für uns! 

Die erste Monats-Aufgabe im Februar 2015

Die Monatsaufgabe für den Februar 2015 besteht aus zwei Teilen. 
Beide Teile müssen erfüllt werden, damit die Aufgabe als geschafft gilt. Diese Bücher müssen nicht zu deinem Teammotto passen. Natürlich zählt deine Rezension aber auch zur Teamwertung, wenn das Buch zu deinem Thema passt.

Das Motto im Februar 2015 heißt "Deutsch gegen Englisch"

1. Lies ein Buch von deutschsprachigen Autoren auf Deutsch (das zuerst auf Deutsch herauskam).
2. Lies ein Buch von englischsprachigen Autoren in der Originalsprache.

Regeln:
Die Bücher müssen rezensiert werden. 
Poste bitte beide Rezensionslinks bis spätestens 1.3.2015 in die Kommentare auf dem Blog deines Teamleiters. Wenn du absolut kein Englisch kannst, darf das Buch von englischsprachigen Autoren natürlich auch auf Deutsch gelesen werden. Es wäre aber toll, wenn du es mit der Originalsprache versuchen würdest.



Das klingt doch schon mal spannend und ich kann somit auch gleich auf meinen SuB zugreifen, denn dort liegen einige englischsprachige Bücher! Da ich im Team VAMPIRE bin, werde ich natürlich auch ein Buch zu diesem Thema lesen! :-) 
Ich halte euch wie immer zwischendurch auf dem Laufenden! :)




Kommentare:

  1. Huhu,

    das sind 2 schöne Aufgaben :) wünsche Dir schon mal viel Spaß dabei und einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny :)

    Bei mir stehen auch viele englische Reihen ungelesen herum. Ich wünsche dir viel Erfolg beim SuB-Abbau :)

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)