[Gemeinsam Lesen] #2




Es ist wieder Dienstag und Dienstags heißt es: Gemeinsam Lesen - Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei

Heute findet ihr Fragen bei Weltenwanderer  =) 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan irgendwie an drei Büchern gleichzeitig. Das wären zum Einen:

November Mond
Seite 28

dann noch 

Kuss des Tigers 
Seite 315


Und zu guter Letzt im Zuge der Überarbeitung meines eigenen Buches, Band 2 der "The Callie Santas Chronicles" =) 
Überarbeitung Seite 7 von 469



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Buch Nr. 1 

Es lag viele Jahre zurück, dass er sich dem Arkanum zuletzt ergeben musste. 

Buch Nr. 2

Am unteren Rand der Seiten waren Mr. Kadams handschriftliche Anmerkungen in seiner gewohnt ordentlichen Schrift. 

Überarbeitung: 

"Wir verwandeln uns! Jetzt! Und gnade dir Gott, wenn du wieder davonstürmst. Dieses Mal bin ich nicht so nachsichtig mit dir, Callie!" fauchte er mich an.




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Novembermond ist ganz spannend, ich bin ja noch leider nicht so weit! Der Kuss des Tigers ist beinahe zu Ende und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. 
Mein eigenes Manuskript überrascht mich! *Hab das wirklich ICH geschrieben?*



4. Schreibt ihr euch gerne Zitate aus Büchern ab? Sammelt ihr sie und habt ihr vielleicht sogar ein Lieblingszitat?

Ich habe mehrere Lieblingszitate!!

"The only way to survive the eternity is to be able to appreciate each moment" 
- Lauren Kate - Fallen

"Love never dies!" 
Jessica Shirvington - The Violet Eden Chapters (Embrace)

"Did you ever think we would be anything other than unbelievable?"
 - Jessica Shirvington - The Viole Eden Chapters (Embrace)

"Nothing is endless
I know that now
Let me go!"
- Jessica Shirvington - The Violet Eden Chapters (Endless)

"Love is all the small moments. It is what fills the quiet"
-Jessica Shirvington - The Violet Eden Chapters (Emblaze)



Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Deine aktuellen Lektüren haben echt tolle Cover! Da bin ich gleich neugierig geworden und musste Klappentexte suchen. ;) Ich wünsch dir noch viel Freude beim Lesen und natürlich auch viel Spaß und Erfolg mit dem eigenen Skript.

    Deine Zitate sind sehr schön, besonders gefallen tut mir das erste von Lauren Kate.

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich mag Lauren Kate und auch Jessica Shirvington =)

      Löschen
  2. Guten Morgen =)

    ui also das Cover von Novembermond gefällt mir wirklich sehr =)

    Wenn du Band 2 korrigierst gibt es auch ein Band 1 das man lesen kann ;) ??

    LG Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 1 erscheint Mitte Februar/Anfang März beim Verlag Edition Fin Gadar! :)
      Hier findetst du das Cover und die Inhaltsangabe: Einfach ganz runter scrollen :) http://fingadar.de/fantasy.html

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Das sind echt schöne Zitate, gefallen mir gut. Ich schreibe sie mir für die Rezis mit raus, aber ein bestimmtes Lieblingszitat habe ich gar nicht. Auch keine Sammlung darüber, was eigentlich sehr schade ist.
    Dein erstes Buch hört sich sehr interessant an, muss ich mir mal merken:)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey~
    Hmmm, November Mond hat einen tollen Titel. Ich mag den November. Hat das Buch zumindest entfernt mit dem Monat zu tun?
    Die Zitate sind nicht so mein Geschmack. Bis auf das erste sind sie mir ein bisschen zu romantisch-kitschig ^^
    Hab mal auf dein Buch geschaut. Interessantes Cover. Das kommt mal auf den Merkzettel. Weißt du, ob der Verlag auf der Leipziger Buchmesse sein wird?
    Aly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag gerne mal nach und gebe dir dann bescheid =)
      Wie gesagt, bin ich bei November Mond noch nicht sehr weit, aber auch hier gebe ich dir gerne bescheid, wenn ich näheres weiß =)

      Ich steh auf Kitsch und Romantik :-) <3

      Löschen
  5. Guten Morgen Jenny <3

    Oh ich kenne zwar keines der Bücher, aber alleine schon die Cover und Titel sind wunderschön *-*
    Die werde ich gleich mal auf meine Wuli schreiben :)

    Ich finde deine Zitate sehr schön *-*
    Lauren Kate's Bücher mag ich dieses Jahr unbedingt lesen :3

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Hallooo und auch dir einen wunderschönen guten Morgen =)
      Ich kann mich immer nicht entscheiden, welche Reihe ich lieber mag, Lauren Kates Fallen oder Jessica Shirvingtons Violet Eden Chapters... Oo!!

      Löschen
  6. Wahhh, geiles Cover - das wäre sicher auch was für mich

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Manuskript kenne ich! Wenn ich eines meiner Manuskripte zur Hand nehme, die ich vor ein paar Monaten oder sogar Jahren geschrieben habe, denke ich mir auch immer: das habe ICH geschrieben?!

    Ich muss auch endlich mal wieder anfangen, mein aktuelles Manuskript zu überarbeiten, das will ich doch tatsächlich mal veröffentlichen, statt immer nur für die Schublade zu schreiben!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jenny,

    yeah, die Kuss des Tigers Reihe :-) Ich werde demnächst Band 4 lesen und bin schon wahnsinnig gespannt darauf. Auch wenn das Liebesdreieck mit der Zeit ein wenig nervt, ist die Reihe dank der indischen Mythologie und den wundeschönen Covern einfach nur toll!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich mag sie auch!!!! Die Orte sind wahnsinnig gut beschrieben!

      Löschen
  9. Oh, Kuss des Tigers :D Eine coole Reihe ^^

    Liebe Grüße
    Filia Libri
    Mein Beitrag zu Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nun beim zweiten Buch =)
      Ich liebe Ren!

      Löschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)