[Freitagsfüller] #2


Dies ist eine Aktion von scrap-impulse.



1. Vielen Dank an meine Betaleserin Medusa. Ohne dich wäre ich schon das eine oder andere Mal verzweifelt!

2. Ich bin seit meinem 14 Lebesjahr nicht gewachsen. 

3. Es ist so langweilig, das Wetter.

4. Ich debütiere dieses Jahr zum ersten Mal. (Debüt-Roman!)

5. Kann mir bitte jemand eine große Tasse Kaffee und ein Croissant bringen?

6. Ich mag Rindfleisch-Suppe genau so wie meine Oma sie immer gemacht hat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich gar nicht, morgen habe ich Käsekuchen backen geplant und Sonntag möchte ich meinen Schatz hochleben lassen, denn er hat Geburtstag!


Ihr wollt auch mitmachen? Dann nichts wie ran an die Tasten und los geschrieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)