[Freitagsfüller] #1



Ich habe auf der Seite von Steffi (Seitenzauber) die Aktion Freitagsfüller entdeckt, bei dieser ich ab sofort teilnehmen werde =) 



1. Zurzeit bin ich süchtig nach Belgischen Waffel-Keksen (Finest Waffle Crisps).

2. Ich schreibe derzeit an Band 2 meines Debüt-Romans, der im Februar erscheinen wird. Alles, rund um das Manuskript ist sehr intensiv. 

3. Mit nur einem Klick kann ich meinen Computer herunterfahren und meinen Feierabend einläuten.

4. Ich würde niemals selbst eine Lampe anschließen. Das ist mir zu kompliziert.

5. Es muss doch nicht sein, dass alle Medien momentan nur über die PEGIDA-Bewegung berichten. Es gibt wirklich andere Themen, die man behandeln sollte.

6. Schwarzer Tee mit Milch und Zucker ist mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Computer, denn ich muss weiter an meinem Manuskript arbeiten, morgen habe ich einen Lampenkauf für die neue Wohnung geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Sohn und meinem Mann die Verwandtschaft besuchen!


:-) Das war also mein erster Freitagsfüller! 
Ihr wollt auch teilnehmen? Dann nichts wie ran an die Tasten und mitgemacht! 
Alle Informationen findet ihr hier (Klick)



Kommentare:

  1. Den Freitagsfüller kenne ich auch und habe ihn eine Zeitlang regelmäßig ausgefüllt.
    Irgendwann ist es jedoch etwas eingeschlafen...
    Ich finde es toll, dass du schreibst und wünsche dir viel Erfolg dabei!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jenny,

    ich liebe einfach den Freitagsfüller und stöbere gerne bei anderen, die ebenfalls mitmachen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem 2. Roman und ein schönes Wochenende

    LG Steffi (Seitenzauber)

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)