[Auf diese Neuerscheinungen 2 ...]

...freue ich mich im Frühjahr 2015!

Hier ist für euch Teil 2!


Rebecca Donovan
Band 3
Erscheint am: 19. Februar 2015

Endlich! Der furiose Abschluss der Liebe-Trilogie! 
Verraten, betrogen, belogen – und das ausgerechnet von den Menschen, denen sie am meisten vertraut. Nur die Liebe kann Emma heilen. Doch wie soll sie jemals wieder vertrauen?
»Wenn die Hoffnung am seidenen Faden hängt, kann nur die Liebe Wunder wirken.« Tammarra Webber, Autorin von ›Einfach. Liebe‹



ULRIKE SCHWEIKERT
Erscheint am: 18. Mai 2015 - Taschenbuch
Anmerkung: Die Paperback-Ausgabe ist bereits am 13. Januar 14 erschienen!

Sie ist schön, sie ist verführerisch – sie ist das gefährlichste Wesen der Nacht

Tagsüber ist Lorena eine unscheinbare, junge Frau – aber jede Nacht verwandelt sie sich in ein wunderschönes Wesen, getrieben von unbändiger Lust: Sie ist ein Nachtmahr. Kein Mann kann ihr widerstehen, und wer einmal ihren Reizen erlegen ist, verfällt ihr auf ewig. Aber dann trifft sie auf Jason, ihre große Liebe. Ihm zuliebe versucht Lorena verzweifelt, den zerstörerischen Nachtmahr in ihr zu bändigen. Lorena ahnt jedoch nicht, dass sie ihr wahres Wesen nicht verleugnen kann. Denn sie ist die Auserwählte, die über das Schicksal der Nachtmahre entscheiden wird ...


 ! MEIN HIGHLIGHT !

MONICA MURPHY
Together Forever 1
Erscheint am: 14. April 2015

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Warum diese neue Reihe mein Highlight ist?? Ich habe vor ungefähr einem Jahr das englische Original gelesen und es hat mich nicht mehr losgelassen! Umso mehr freue ich mich, dass es bei Heyne erscheint! UND ich finde die Cover der Reihe im Deutschen einfach viel viel besser!
Glaubt ihr nicht? 
Hier das Cover der englischen Originalausgabe:


Naaa? Was sagt ihr jetzt? Ich sage: Es ist PINK! Und dass finde ich, sagt alles! :D
Weiter gehts!



M. LEIGHTON
Verführung
Erscheint am: 11. Mai 2015

Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.




ALEXANDRA IVY, LAURA WRIGHT
Teil 1 erschienen am 08.Dezember 2014
Teil 2 erscheint am 15. Juni 2015

Da ich ungerne auf Fortsetzungen warte, werde ich mit Teil 1 & 2 zusammenkaufen. 
Daher erscheint auch Teil 1 in meiner "Neuerscheinungsvorschau"!!

Heiß, heißer, Bayou Heat – die große neue Paranormal Romance der Bestsellerautorinnen Alexandra Ivy und Laura Wright

Die Bayous sind ein Ort voller Magie und Geheimnisse. Dort leben die Pantera, ein Clan atemberaubend schöner und mächtiger Gestaltwandler. Da jedoch auf den Pantera ein dunkler Fluch liegt, der ihre ganze Art bedroht, werden zwei von ihnen auf eine gefährliche Mission in die Welt der Menschen geschickt: Raphael und Parish, der Diplomat und der Krieger. Womit die beiden allerdings nicht gerechnet haben, ist die Liebe, die ihnen in Gestalt der beiden Südstaatenschönheiten Ashe und Julia begegnet.







Kommentare:

  1. Huhu Jenny!
    Auf "Liebe verrät" und "Nachtmahr" freue ich mich auch.Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich die ersten beiden Bände der Liebe-Trilogie auch noch nicht gelesen haben. ;D

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten Bände habe ich auch noch nicht gelesen, aber das ist nicht schlimm...
      wenn der band raus ist, kann man alle nacheinander lesen :)

      Löschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)