[Ankündigung Blogtour "Blutrune"]



Meine erste Blogtour steht kurz bevor! 

Der Thriller "Blutrune" von Karina Reiß hat mich mitgerissen und schockiert!
Daher freue ich mich schon sehr, euch über die Arbeit des SEK´s berichten zu dürfen! :) 
Anbei habe ich noch den genauen Terminplan für euch!




Und, damit ihr wisst, worum es geht, noch der Klappentext: 

“Eine Welle von Schuldgefühlen überrollte Konstanze und drohte, sie in einen klaffenden Abgrund zu spülen. Die Verzweiflung schnürte ihr die Kehle zu und verursachte tief in ihrem Inneren einen brennenden Schmerz. Dann erinnerte sie sich an die Worte ihrer Freundin: Du musst unbedingt Schlimmeres verhindern.” 

Die ehrgeizige, aber schüchterne Jurastudentin Konstanze lernt auf einer Grillparty den charmanten Robert kennen und versteht sich auf Anhieb mit ihm. Doch nur kurze Zeit später deckt sie seine wahre Identität auf und findet sich in einem Netz aus Gewalt und Intrigen wieder. Ihr Traum, Staatsanwältin zu werden, scheint zerstört zu sein, und ihr Leben liegt in Trümmern vor ihr. Bei dem Versuch, ein schreckliches Attentat zu verhindern, gerät sie schließlich selbst in Lebensgefahr.

Na? Klingt doch sehr spannend nicht wahr?
Näheres rund um die Blogtour erfahrt ihr bald! :) 
Ich freu mich schon auf eure Kommentare =) 


Kommentare:

  1. Liebe Jenny, schön das auch Du bei der Blutrune-Blogtour dabei bist. Genauso wie bei dir ist es meine erste Blogtour und ich ich freue mich sehr mit dabei zu sein.

    ganz liebe Grüße
    Sonja von www.buchreisender.de

    PS: wenn auch du mir folgen würde, wäre dies sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny!
    Das Buch hört sich sehr spannend an.
    Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen.
    Mal sehen, ob ich Zeit finde, immer wieder mal bei der Blogtour vorbei zu schauen!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beginnt ja erst am 20.02. =) Ist also noch was hin =)

      Löschen
  3. Klingt wirklich spannend! Ich schaue auf jeden Fall vorbei.

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)