[1 Jahr Jennys Bücherwelt]




Wahnsinn oder? Jetzt bin ich schon ein Jahr am Bloggen, und kann es immer noch nicht fassen, dass es ERST ein Jahr ist! Es kommt mir vor, als würde ich es schon Jahre machen *hihi*

Es ist viel passiert im letzten Jahr! 

Angefangen hat alles mit der Idee, meinen Buch-Gedanken einen Raum zu geben. 
Das war allerdings schon 2008! Leider hat es an der Umsetzung, an der Lust und an der Zeit gehapert, so dass es letztendlich erst am 02.01.2014 zu meinem aller ersten Post kam! Seitdem gebe ich mir große Mühe, mich ständig zu verbessern! 

Schaut ihr euch mal die Rezensionen von Januar / Februar 2014 an und vergleicht diese mit denen von Oktober / November 2014, werdet ihr feststellen, dass sich alleine dort einiges getan hat. 

Aber auch, was die Regelmäßigkeit angeht, habe ich mich ran gehalten! :-)

Das alles habe ich zum Teil euch zu verdanken! 

Danke für eure zahlreichen Mails, die mich fast täglich erreichen!
Danke, dass ihr fleißig meine Post kommentiert!
Danke, dass ihr einfach da seit und mir Feedback gebt, ob positives oder negatives! 


Und weil es so schön war, möchte ich eine kleine Verlosung starten!


Das ist die Frage: 

Was hat euch im vergangenen Jahr dazu bewegt, meinen Blog zu besuchen und welcher Post (von denen, die ihr gelesen habt) hat euch am Besten gefallen?


Was es zu gewinnen gibt, wollt ihr wissen??

Unter allen Teilnehmer verlose ich 

1 x Lesezeichenpaket (Beinhaltet ca. 10 verschiedene Lesezeichen)

1 x Das Buch "Lying Game - Und raus bist du" von Sara Shepard 

Sowie 
1 x ein Überraschungspaket mit allem, was das Leserherz höher schlagen lässt!


Teilnahme-Bedingungen

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, musst du:
  • Leser meines Blogs oder meiner FB-Fanpage sein
  • mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben
  • deinen Wohnsitz in Deutschland haben
  • das Formular unten ausfüllen
Ich übernehme keine Haftung, sollte die Sendung unterwegs verloren gehen!
Teilnahmeschluss ist der 31.01.2015 21:00 Uhr!


Ich freue mich auf viele viele tolle Antworten =) 




foxyform

Kommentare:

  1. Hallihalo Jenny,
    frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu dem Bloggeburtstag :)
    Wie ich auf deinen Blog gestoßen bin weiß ich nicht mehr, aber ich bin Leserin geworden, weil mir dein Design gefällt.
    Mir hat besonders diese Rezension sehr gefallen:
    http://jennys-bookworld.blogspot.de/2014/07/rezension-restart-die-begegnung-und.html

    Ich folge dir übrigens via GFC als Bücherparadies ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch happy blogbirthday ;) aut die nächsten jahre dass sie genauso wenn nich noch erfolgreicher verlaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem ersten Bloggeburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag und viel Spaß weiterhin beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Yvonne (Yvonnes Bücherecke)

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu liebe Jenny :) Ich wünsch dir alles alles gute zu deinem Bloggergeburtstag :).

    AntwortenLöschen
  6. Happy Blogbirthday :) Alles Liebe zum 1jährigen Jubiläum :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)