[Verlagsgeflüster]

Der Winter steht vor der Tür, und somit veröffentlichen gerade auch viele Verlage ihre Neuheiten. Mir persönlich haben es diesen Winter die neuen Lyx - Bücher angetan! Aber auch zwei, drei andere Verlage stehen dem nichts nach! :)

Hier präsentiere ich euch meine Must-Haves Winter 2014!




TRUE - Weil dir mein Herz gehört 
von Erin McCarthy


Um die Semesterferien nicht bei ihren strengen Eltern verbringen zu müssen, bleibt Jessica Sweet nichts anderes übrig, als bei dem unverschämten, aber gleichzeitig unheimlich attraktiven Riley Mann einzuziehen. Sie ist sich sicher, dass sie und der Draufgänger nicht miteinander auskommen werden. Doch je mehr Zeit sie zusammen verbringen, desto unvorstellbarer wird es für beide, jemals wieder ohne einander zu sein …




Dark Surrender - Liebe - Band 3
Maya Banks

KÖNNEN SIE DAS FEUER IHRER LIEBE NEU ENTFACHEN?

Vor fünf Jahren gaben Chessy und Tate sich das Ja-Wort. Damals glaubten sie, dass die Leidenschaft, die sie füreinander empfanden, niemals erlöschen könnte. Doch inzwischen hat der Alltag die beiden eingeholt. Tates berufliche Verpflichtungen drohen mehr und mehr, ihre Ehe zu zerstören. Um das Feuer ihrer Liebe neu zu entfachen, plant Tate deshalb eine unvergessliche Nacht mit Chessy. Doch statt ihr Vertrauen zurückzuerobern, bringt er sie durch einen Moment der Unachtsamkeit in Gefahr. Und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel, als er je hätte ahnen können …



In den Armen der Erbin 
von Maggie Robinson


Zu einem Familienbesuch soll die reiche Erbin Louisa Stratton ihren frisch angetrauten Gatten mitbringen. Nur leider hat sie dieses perfekte Exemplar von Mann frei erfunden, um ihre Ruhe vor den lästigen Fragen der Verwandtschaft zu haben. Kurzerhand engagiert Louisa den mittellosen Soldaten Charles Cooper, der ihr Angebot, nur zu gern annimmt. Leicht verdientes Geld – so denkt er zumindest, bis er dem Charme und Freigeist der jungen Erbin rettungslos verfällt. Doch Louisa behauptet steif und fest, der Liebe abgeschworen zu haben …







Morgen zeige ich euch meine Must-Haves von Forever by Ullstein!



1 Kommentar:

  1. Hey! :)

    Ich habe dich für den 'Sisterhood of the world bloggers Award* getaggt.
    http://weltderleseeulen.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)