[Top Ten Thursday #7]


Wieder einmal heißt es TTT am Donnerstag! 
Dies ist eine Aktion von Steffi :-) 
Und das ist das heutige Thema:

10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind

Anbei also meine 10 Reihen - Entweder beendet oder auf dem aktuellen Stand =) 

1. Black Dagger - Nachtherz - Band 23


2. Tales of Partholon - Gekrönt - Band 2


3. Vampire Academy - Schicksalsbande - Band 6


4. Moonlit Nights - Gefährlich - Band 3 


5. The Fallen Series - Engelslicht
 


6. Midnight Breed - Kriegerin der Schatten - Band 12 


7. Chicagoland Vampires - Das Herz des Tigers - Zwischenband zw. 8 & 9


8. Night School - Um der Hoffnung willen - Band 4


9. Nathaniel und Victoria - Unter Südlichen Sternen - Band 5


10. Die Schattenleserin - Silberne Glut - Band 2

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,

    wow, so viele Reihen würde ich wahrscheinlich gar nicht zusammenbekommen, zumindest keine die auf dem aktuellen Stand sind ;-)

    Man erkennt mit einem Blick Dein bevorzugtes Genre :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fantasy mit Vampiren und so ist halt voll mein Ding =) Und Jugendbücher / Young Adult mag ich auch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jenny,
    die Black Dagger-Reihe habe ich nicht auf dem aktuellen Stand, weil ich die Bücher gerne gemeinsam lese, weil im Deutschen ja zwei Bände immer ein Buch sind. Daher bin ich noch bei "Sohn der Dunkelheit" stehen geblieben. Die Reihe von Lara Adrian habe ich auch schon soweit gelesen. Sonst hast du viele Reihen genannt, die noch bei mir auf dem Sub liegen.
    Schöne Liste, auch wenn wir kein Buch gemeinsam haben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Eine total schöne Liste liebe Jenny!
    Mir sind jetzt doch nochmal ein paar Reihen eingefallen! :-) Ich werde das sofort noch abändern :-)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich könnte die Liste beliebig erweitern! Ich lese ja fast nur Reihen... :)

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Ohhh, wir haben keine Gemeinsamkeit und ich kenne auch keine einzige Reihe aus deiner Liste O.O
    Ich hab mich auch etwas schwer getan mit der Auswählerei, ich hab schon so viele Reihen gelesen und bin immer noch an so vielen dran - ich hab ja ein bisschen geschummelt und deshalb zwei Listen gemacht *g*

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Jenny,

    oh wie toll, wir haben Night School gemein. Jaaa, der Cliffhanger war wirklich böse und ich kann total verstehen, das du mit dem Lesen von Band 4 warten willst, bis der finale Band erschienen ist.

    Ansonsten: Sehr tolle Bücher, bei Engelslicht und den Chicagoland Vampires bin ich nicht aktuell, da subben die letzten paar Bände noch. Tales of Partholon subt ebenfalls, da hab ich noch nicht mal angefangen, ich bräuchte einfach soooo viel mehr Zeit, aber das geht uns ja allen so.

    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Chicagoland Vampires haben wir geminsam - hast du ja schon festgestellt :-) Mal sehen, wie der nächste Teil wird...

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da freue ich mich schon sehr drauf! Ich mag Merit und Ethan =)

      Löschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)