[Top Ten Thursday #6]


Wieder einmal heißt es TTT am Donnerstag! 
Dies ist eine Aktion von Steffi :-) 
Und das ist das heutige Thema:

10 Bücher, die dich wochenlang nicht losgelassen haben

Sowohl positives als auch negatives hat mich in diesem Jahr nicht mehr losgelassen. Hier seht ihr meine 10 Tops / Flops 2014!


Vereint habe ich GELIEBT! Und ich liebe es bis heute! Diese Reihe, (The Violet Eden Chapters) ist soooo toll! *schwärm* Ebenso ging es mir mit "Ein ganzes halbes Jahr". Ich habe geheult, gelacht, das Buch verschlungen!



Hier spalten sich die Gemüter. Während ich "Als Gott schlief" sehr sehr mochte und auch immer wieder an die Geschichte denken musste, habe ich "Jersey Angel" gehasst. So ein bescheidenes Buch habe ich noch nie in meinem Leben gelesen.



Ebenso hier... RESTART war Awwwww <3 - Bloody Catwalk. Uhhhwääää. Warum? 
Hier findest du meine Rezi zu Bloody Catwalk. (Klick)


Beide Bücher haben mich wochenlang beschäftigt! :D


Ebenso hier!

Und bei euch so??

:-)

Kommentare:

  1. Hey

    Ach ja, Ein ganzes halbes Jahr haben heute einige auf der Liste! Bei mir ist es ja auf der liste 10 Bücher die jeder gelesen hat nur du nicht gelandet :) Vielleicht lese ich es ja einmal.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich fand das Buch super! Wirklich! Ich hatte so manchen Kloß im Hals...

      Löschen
  2. Hey du =)

    Das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" mochte ich so gar nicht. Die Autorin schreibt zwar wunderbar und ich werde mir auch jedes Buch kaufen das sie noch veröffentlicht.
    Aber Bücher die von Tod und Krankheiten handeln mag ich nicht!!

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  3. Hey ho.
    Wir haben leider kein Buch gemeinsam. aaber Unsterblich war wirklich toll. Beide Bücher, aber die habe ich nicht mit auf die Liste genommen. Ich kam gar nicht auf die Idee.
    Ein ganzes halbes Jahr subbt noch im Regal^^ und das habe ich jetzt schon auf mehreren Listen gesehen, also vielleicht sollte ich das mal lesen.

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Übereinstimmung haben wir keine und ich hab von deinen Büchern auch nur "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen. Allerdings steht der neue Fitzek auf meiner Wunschliste, das wäre dann das erste Buch von ihm, und hoffentlich nicht das letzte :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    und wieder „Ein ganzes halbes Jahr“! Ein wirklich gutes Buch.

    „Als Gott schlief“ habe ich auch gelesen, hat mir gut gefallen.

    Die anderen Bücher kenne ich nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ah schon wieder Ein ganzes halbes Jahr :D...das subt bei mir noch. Passagier 23 wartet noch unterm Weihnachtsbaum ;).

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    definitiv "Jersey Angel"! Ich hoffe es steht für Flops 2014. Denn das Buch fande ich furchtbar....
    "Ein ganzes halbes Jahr" hat mich auch beschäftigt. Aber ich mochte es nicht ganz so gerne. Klar konnte ich die Entscheidung von Will verstehen, aber es vermittelt für mich die falsche Botschaft. So als hätte das Leben mit Behinderung keinen Sinn mehr..... Aber das ist ja Ansichtssache.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Für Blinde hast Du es ja auch drunter geschrieben (Definitiv das schlechteste Buch) :-)

      Löschen
    2. :D JA! Jersey Angel war sooooooooo schlecht!!!!

      Löschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)