[Sonntagsgeflüster]

Hallo ihr Lieben :-)

Wir haben wieder Sonntag und dazu noch den 2. Advent. Heute war bei uns zuhause alles im Zeichen des Plätzchen-Backens! :-)
Habt ihr auch schon Plätzchen gebacken?
Dieses Jahr habe ich mal was neues ausprobiert und Marmeladenkekse gebacken und mit Fondant gearbeitet...

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zimtsterne die irgendwie rund sind. MarmeladenPlätzchen, Zaubernüsse und normale Ausstecherle :-)

Damit ist die Weihnachtszeit auch endlich bei uns zuhause angekommen...

Kommentare:

  1. aaaah wie lecker <3 jetzt hab ich Lust auf Kekse!
    Wir haben leider noch nicht gebacken, lang wirds aber nicht mehr dauern, bis das passiert ;)
    LG, Cynder
    http://bluesplashes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus :) Ich schick dir mal meine Anschrift und du mir ein Paket mit Keksen ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)