[Montagsfrage] 15.12.2014


Mit der heutigen Montagsfrage geht eine Ära zu Ende. Nina von Libromanie wird ab dem kommenden Montag die ehrenvolle Aufgabe der "Montagsfrage" an Svenja (Buchfresserchen) abgeben. 

Danke, Nina, für die wunderbare Zeit auf Libromanie und danke, dass du uns immer wieder mit einer neuen Montagsfrage begeistert hast! Durch dich habe ich viele tolle Blogs kennengelernt und hoffe, dass man auch in Zukunft noch ein wenig von dir hört (liest)!

Kommen wir zur heutigen Frage: 

Euer schönstes Buch 2014?

Hmm... jaaa... es gab soooo viele. Ich kann mich da einfach nicht festlegen! Das Jahr 2014 war einfach ein Buch-Umfangreiches-Jahr! Ein ganzes halbes Jahr fällt mir da spontan ein... aber noch viele viele andere. 

Rein optisch gesehen, sind dies meine drei Lieblinge! :)





Habt ihr ein schönstes Buch 2014??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)