[Monatsrückblick] November




Ich habe eben völlig erstaunt auf den Kalender geschaut und dachte: Huch? Schon Dezember? Das Jahr ging wahnsinnig schnell vorbei und wenn ich daran zurück denke, was alles passiert ist - WOW!

Nun mag ich euch meinen November vorstellen :)



Ich habe noch einige Bücher auf 
Skoobe gelesen, die ich leider 
momentan nicht nachschauen kann. 
Aber sobald ich zuhause am PC sitze, 
aktualisiere ich meine Liste :)


Ansonsten war der November ein Monat, der viel mit sich brachte: Kälteres Wetter, eine neue Winterjacke, ein "+" hinter der 18 mehr :D -> Ich bin jetzt 18+9 .... *grumel* Eine neue Wohnung, viele neue Bekanntschaften, Weihnachtsgeld und vor allem: KERZEN WETTER! 
Endlich kann man mit Kerzen, Tee und Buch zuhause auf der Couch sitzen, es ist gemütlich und keiner schaut einen doof an, wenn man liest :)

Das aller aller aller Beste jedoch: 

ICH HABE MEINEN VERLAGSVERTRAG UNTERSCHRIEBEN! :) 


Wie fandet ihr den November??!



Kommentare:

  1. Toller Lesemonat!:3
    Hope forever und Schattentraum möchte ich auch unbedingt noch lesen!
    Deinen Blog mag ich richtig gern und du hast mich und meine Kommentare jetzt regelmäßig am Hals, weil ich gerade Leserin geworden bin!:D
    Liebe Güße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wie hat dir das Buch von Janet Clark gefallen? Habe mir das eBook letztens erst runtergeladen und will schon lange mal was von dieser Autorin lesen :)

    Glückwunsch zum Verlagsvertrag!. Was schreibst du denn? Wenn ich so neugierig sein darf :)

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs noch nicht gelesen =) Aber es kommt!
      Ich schreibe einen Jugendfantasyroman, bzw. er ist fertig und jetzt im Lektorat =)

      Löschen
  3. Hallo Jenny,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Verlagsvertrag. Dein Lesemonat sieht doch wirklich erfolgreich aus. "Hope forever" habe ich letzten Monat auch gelesen und war begeistert. "Schattentraum" und "Dark Canopy" befindet sich noch auf meinem Sub, soll aber davon erlöst werden.
    Wenn du wissen willst, was ich noch gelesen habe, denn mein Monat war doch sehr erfolgreich, dann schau doch bei mir kurz vorbei. Das Aufzählen dauert einfach zu lange.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)