[Kurz-Rezension] Unerwartete Lust

Unerwartete Lust 
Zwischen Liebe und Lust
(® Don Ramirez)

Don Ramirez
ERSCHIENEN AM 02.10.2014

292 SEITEN, Taschenbuch
ISBN: 978-3735719225

€ 14,90 [D] Taschenbuch



Klappentext

Don Ramirez, ein Mann, der die Frauen liebt. Er erzählt in seinem ersten Buch darüber, wie er seine erste große Liebe trifft und erinnert sich daran, welche wilden Abenteuer und auch schmerzhaften Erlebnissen er auf dem Weg zu seiner aufregenden Beziehung erlebte.


Meine Meinung

Ich wurde vor einigen Wochen vom Autor selbst angesprochen, ob ich sein Buch nicht gerne lesen mag. Ich habe natürlich, weil ich auch gerne Shades of Grey etc. gelesen habe, zugesagt. Außerdem hat es mich gereizt, ein Buch dieser Kategorie aus der Sicht eines Mannes zu lesen. 

Was mich erwartet hat? 

Das Buch beginnt mit einer Kurzvorstellung von Don. Der eigentlich schüchterne Don lernt mit seiner ersten Freundin die Lust am Sex kennen. Von da an geht es rund in seinem Leben.
Zwischendurch gibt es immer wieder Rückblicke zu seiner derzeitigen Beziehung, was doch ein wenig verwirrt. 

Ich muss sagen: Das Buch ist so vollgepackt mit sexuellen Erfahrungen und Eindrücken, so dass ich mich wirklich frage: Ist das alles noch normal? Sicher, es ist gut geschrieben. Man stockt nicht. 
Aber ich habe mich auch so manches Mal kaputtgelacht!!!! Was für Namen der liebe Don seinem besten Stück gibt... xD Zuckerschwengel!! *Gröhl*


Fazit

Alles in allem muss ich aber sagen, dass das Buch wirklich gelungen ist. Ein wenig viel Sex, aber wer drauf steht, dem wird es gefallen. Ich empfehle das Buch jedoch eben wegen solcher Szenen erst Personen ab 18 Jahren!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)