[Human-Vampire-Magic Challenge 2015]


Hier seht ihr meine Fortschritte bei der Human-Vampire-Magic Challenge festhalten. Den Erklärungspost findet ihr hier.



Februar


1. Chicagoland Vampires - Teuflische Bisse (Bd. 9) - Rezension 
2. Destined - Vampire Awakenigns (Bd. 2) (engl. Ausgabe) - Rezension
3. Eternity - Liebe mit Biss - Rezension

Mai

4. Cat & Bones 1 - Blutrote Küsse - Rezension
5. Cat & Bones 2 - Kuss der Nacht - Rezension 


Noch keine Rezension verfasst: (Aber gelesen!!)

Jeaniene Frost - Cat & Bones 3 - Gefährtin der Dämmerung
Jeaniene Frost - Cat & Bones 4 - Der sanfte Hauch der Finsternis
Jeaniene Frost - Cat & Bones 5 - Dunkle Sehnsucht
Jeaniene Frost - Cat & Bones 6 - Verlockung der Nacht
Jeaniene Frost - Cat & Bones 7 - Betörende Dunkelheit
Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht - Bd. 1
Deborah Harkness - Wo die Nacht beginnt - Bd. 2
Deborah Harkness - Das Buch der Nacht - Bd. 3





Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Team Vampire! Ich freue mich, dass du bei der Challenge dabei bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Gerne! Ich freu mich auch schon tierisch darauf!

      Löschen
  2. Wow, du hast viele schöne Vampirbücher gelesen :)
    Ich muss die Cat&Bones Reihe auch unbedingt einmal lesen. Hatte damals nach dem ersten Band aufgehört, obwohl ich den wirklich toll fand. Die Reihe von Deborah Harkness subbt bei mir auch noch. Ich bin schon sehr auf deine Meinung gespannt.

    Dann freue ich mich schon auf deine Rezis, derzeit ist unser Team nämlich leider auf dem letzten Platz. Das müssen wir dringend ändern :D

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)