[Human-Vampire-Magic Challenge 2015]


Das neue Jahr steht fast vor der Tür und nun zeige ich euch eine zweite Challenge, an der ich im Jahr 2015 teilnehmen werde! Dies ist die Human-Vampire-Magic Challenge und veranstaltet wird sie von 


Bist du ein Mensch, ein Vampir oder ein magisches Wesen?

Liegen auf deinem SuB auch so viele Vampirbücher wie auf meinem? Bist du ein Fan magischer Wesen wie Lovin Books? Oder liest du wie Nine im Wahn gerne mal realistischere Bücher?

Entscheide dich nun. Bitte wähle dein Team:



Team Human: Bücher ohne Vampire oder andere magische Wesen. Sachbücher zählen nicht. Es zählen allerdings auch Dystopien, in denen sich Menschen auf Grund von Krankheit in Zombies verwandeln. Sie dürfen aber keine magischen Kräfte entwickeln.




Team Vampire: Bücher mit einem Vampirjäger, Vampir, Halbvampir (Dhampir) oder einem ähnlichen blutsaugenden Wesen als Hauptprotagonist. Ebenso Bücher, in denen es um Vampirismus oder Vampirglauben geht (auch historische Romane oder Sachbücher zum Thema).




Team Magic: Bücher mit einem magischen Wesen (kein Vampir oder Zombie) als Hauptprotagonist. Ebenso historische Romane über Hexenverbrennung, Götter- und Heldensagen und Sachbücher zum Thema Hexerei, Engel, Geister o.ä.


Wer soll es sein?


Diese Challenge läuft vom: 

1.2.2015 - 31.1.2016. 

Der bessere möge gewinnen :)


Monatsaufgaben: 

Jeden Monat stellen uns die Verantwortlichen Aufgaben, durch die wir für uns und unser Team einen Vorteil erzielen können. Sollte es am Ende zu einem Gleichstand zwischen den Teams kommen, dann gewinnt das Team mit den meisten erfüllten Monatsaufgaben. 
Eine Monatsaufgabe gilt erst dann als erfüllt, wenn mindestens 5 Teilnehmer diese meistern. Für jede Monatsaufgabe werden die Verantwortlichen einen eigenen Post veröffentlichen. 
Abgabezeit für die Monatsaufgaben ist immer der erste Tag des folgenden Monats.

Teilnahmebedingungen:

Diese Challenge wird von Lady Moonlights Bücherecke, Nine im Wahn und Lovin Books veranstaltet. Die Teilnahme an der Challenge ist erst ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten gestattet. 
Wenn sich pro Team bis zu Beginn der Challenge nicht mindestens 5 Teilnehmer finden, wird diese Challenge nicht veranstaltet. 
Die Challenge beginnt am 1.2.2015 und endet am 31.1.2016. 
Die letzten Rezensionen müssen bis spätestens am 2. Februar 2016 bei unserem Teamleiter eingehen. Ab dem 3. Februar 2016 beginnen diese dann mit der Auswertung und geben das Ergebnis anschließend auf ihren Blogs bekannt. 
Im Falle eines Gewinnes werden uns die Amazon-Gutscheine per E-Mail zugesendet. 
Rechtsweg, Barablöse und Umtausch sind ausgeschlossen. 
Wenn sich ein Gewinner nach der Gewinnbekanntgabe nicht innerhalb von 14 Tagen per E-Mail meldet, wird ein neuer Gewinner ermittelt.


Anmeldung: 

Wenn du teilnehmen willst, dann suche dir ein Team aus und melde dich beim jeweiligen Team-Leiter an. 

Team Human – Nine im Wahn
Team Vampire – Lady Moonlights Bücherecke
Team Magic – Lovin Books




Ich habe mich für das Team Vampire entschieden! :) Wer meinen SuB kennt, der weiß, dass ich Unmengen an Vampirbüchern habe! :) 

Meine Fortschritte werde ich hier festhalten =) 

Kommentare:

  1. Schön, dass du bei der Challenge dabei bist :) Auch wenn du leider nicht in meinem Team bist ;)

    Ich wünsche uns allen aber viel Spaß <3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den wünsche ich uns auch =)
      Ich freue mich schon =)

      Löschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)