[Frohes neues Jahr]



Ihr Lieben :)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich kann gar nicht glauben, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist. In diesem Jahr ist furchtbar viel passiert und auch wenn es Tiefpunkte gab, so gehören diese doch ebenfalls zum Leben dazu!

Im Jahr 2015 erwartet ich eine Menge! 
Zu allererst einmal wird mein Debutroman veröffentlicht :-)
Dann habe ich viele kleinere Termine, an denen ich teilnehmen möchte. 
(Mehr dazu, wenn es soweit ist)

Dann, und darauf freue ich mich am meisten, wird mein Blog am 02.01.2015 ein Jahr alt!
Für diesen besonderen Tag habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet. Schaut also am 02.01.2015 mal vorbei!

Nun aber wünsche ich euch allen einen tollen Übergang und hoffe, dass ihr mir auch im nächsten Jahr weiterhin folgen werdet! :-) 

1000 Küsse für euch und DANKE, dass ihr mir so zahlreich gefolgt seit!



Kommentare:

  1. Dir auch noch einen guten Rutsch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, na da bin ich doch mal sehr gespannt auf deinen Debütroman :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny,
    erst einmal natürlich ein schönes, lesereiches neues Jahr!
    Uuuund dann: Glückwunsch zum 1. Blogger Geburtstag!!!
    Bei mir dauert es noch ein Weilchen, bin erst seit September dabei, aber es macht einfach so viel Spaß!
    Heute besuche ich dich im Rahmen des #BloKoDe und lass dir ganz liebe Grüße da :)
    Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)