[Deutscher Follow Friday #4]


Es ist wieder Freitag und am Freitag heißt es Follow Friday! :D Dies ist eine Aktion von 
A Bookshelf full of Sunshine´s Sonja!

Die heutige Frage lautet:

Lest ihr im Dezember Weihnachtsbücher? Wenn ja, könnt ihr was empfehlen?

Dazu muss ich sagen, dass ich generell keine bestimmten Arten von Büchern zu bestimmten Jahreszeiten lese. Dennoch: Um die Weihnachtszeit lese ich meinem Sohn hier und da sicherlich Weihnachtsbücher vor! 

Am allerliebsten hat er da die Weihnachtsgeschichte rund um den kleinen Drachen Kokosnuss :) Aber auch Peterson und Findus sind auf dem Stapel der Weihnachtsbücher zu finden. Dazu kommen Unmengen an Hörbüchern.... Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, und viele viele mehr...

Ich schaue lieber Weihnachtsfilme! Alles, was so Standard ist rund um Weihnachten. :-)


Und ihr???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)