[Bloggerwichteln]


Hallo ihr Lieben =) 

Die Weihnachtstage sind um und damit auch die Zeit der Geschenkte =) 
Ich hatte dieses Jahr an dem von Nicole (Blog: Lilstar.de) organisierten Bloggerwichteln teilgenommen und möchte euch nun zeigen, was ich bekommen habe =)

Meine Wichteline war Jeanette von dem Blog "Indie Translations" :)

Und das habe ich bekommen:




Ship Wrecked von Siobhan Curhan hatte ich schon sehr sehr lange auf meinem Wunschzettel, daher DANKE an Jeanette für das tolle Geschenk! 

Jetzt bin ich mal gespannt, was mein Wichtelkind zu seinem Geschenk sagt =) 

Ich bedanke mich bei Nicole für das Organisieren und hoffe, dass es auch im Jahr 2015 wieder das Bloggerwichteln geben wird =) 




Kommentare:

  1. Hallo Jenny :)
    ich habe dich für den "Sisterhood of the World Bloggers Award" nominiert. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit und möchtest mal vorbeischauen.
    http://traumbuchfaenger.blogspot.de/2014/12/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    vielen lieben Dank für dein süßes Paket! Ich habe dir grade eine eMail geschrieben und morgen folgt mein Post =)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe!
    Nimue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Mail =)
      Bin froh, dass es dir gefallen hat =)

      Löschen
  3. Schönes Wichtelpaket, dass du da bekommen hast!
    Ich bin ja ein riesen WichtelFan und solche Berichte sind immer schön zu lesen!

    LG Nina
    http://nothingbutn9erz.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jenny!

    Ich mache gerade den Blog-Beitrag und sammele dafür alle Beitrags-Links zur Aktion ein und will jetzt auch endlich einen Kommentar dazu hinterlassen! ;)

    Freut mich total, dass dir die Aktion gefallen hat! :) Ich fand es auch total schön und hoffe, dass wir das mal wiederholen können :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)