[NaNoWriMo 2014]


Es ist vollbracht!

Mein erster NaNoWriMo, an dem ich ohne Unterbrechung teilgenommen habe!
Ich habe heute meinen Text "verifiziert", also das, was ich geschrieben habe, eingelesen - und siehe da: Es war sogar mehr, als mir Papyrus angezeigt hat! 
Da stellt sich doch die Frage: Warum? :D

Jedenfalls, hier ist es:


Ich bin ein GEWINNER! :D 
Ich habe insgesamt 61.361 Wörter geschrieben - verteilt auf 21 Kapitel. 
Das, was ich geschrieben habe, ist die erste Rohfassung des zweiten Bandes meiner Trilogie :) 
Ich schätze, das es wie bei der Rohfassung des ersten Bandes sein wird. 
Da hatte ich zunächst knapp 59.000 Wörter. Jetzt sind es - in der Endkorrekturphase - 81.000 :-)

Ich bin verdammt stolz auf mich!



Kommentare:

  1. Hey klasse!! Gratuliere dir zum bestandenen NaNo!! Bei mir hat es ja dieses Jahr leider nicht funktioniert, aber freut mich, dass deine Pläne aufgegangen sind :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Jetzt kann ich mich ruhigen Gewissens an die Überarbeitung der von Lektorat beanstandeten Stellen machen....
      :D

      Löschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)