[Gemeinsam Lesen] #6


Es ist wieder Dienstag und Dienstags heißt es: Gemeinsam Lesen - Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern Abend mit "Dark Ages - Prinzessin der Feen" angefangen und bin noch nicht besonders weit gekommen. Meine zuletzt gelesene Seite war Seite 2^^



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Doch natürlich hatte sie auch all die zeitgenössischen Bücher gelesen und bewunderte die große und außergewöhnliche Liebe von Bella und Edward oder kämpfte an Harrys Seite gegen Voldemort.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich kann leider noch nichts über das Buch sagen...Wie gesagt, bin ich erst auf Seite 2!
Ich kann aber eins sagen: Das Cover ist doch mal echt super super schön!!!!!



4. Es wäre Zeit für Neues von.... ? Welcher Autor sollte eurer Meinung nach ganz bald mal wieder ein Buch schreiben? Oder gibt es eine Reihe, wo du denkst "Mensch, da könnte aber noch ein Teil kommen!!" ?

Ich für meinen Teil hätte gerne mehr Bücher über Engel... Ich weiß auch nicht wieso, aber dieses Biblische interessiert mich sehr und wenn es dann noch in einem Fantasybuch verpackt ist, macht es doppelt so viel Spaß, mehr über die Vergangenheit zu erfahren. Einzige Voraussetzung: Es muss gut recherchiert sein!


Was lest ihr gerade??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)